Leseprojekt

Unser diesjähriges Leseprojekt war wieder ein voller Erfolg. Die Kinder haben sehr fleißig gelesen und zusammen einen neuen Rekord geschafft. Sie haben nämlich in drei Wochen unglaubliche 13.855 Antolinpunkte gesammelt! Zur Belohnung gab es eine tolle Theateraufführung, eine Spielestunde, ein Eis und als große Überraschung einen neuen Basketballkorb für den Pausenhof. Außerdem gab es für die eifrigsten Leser in jeder Klasse einen Büchergutschein. Für einen schönen Abschluss des Projekts haben dann noch unsere Lesepaten mit einer tollen Vorlesestunde gesorgt. Außerdem haben auch unsere Viertklässler die Kindergartenkinder mit einer Vorlesestunde begeistert. Dafür möchten wir uns bei unseren Viertklässlern und den Lesepaten ganz besonderes bedanken.

Wir freuen uns, wenn die Lesefreude auch weiterhin anhält.