Funken

Am 24. 2. 2023 konnte der traditionelle „Rütner-Funken“ nach längerer Pause endlich wieder einmal stattfinden. Die Volksschulkinder zogen mit Fackeln ein, um den Funken anzuzünden. Die Kindergartenkinder begleiteten sie dabei mit ihren selbstgebastelten Rasseln. Die Hexe wurde heuer wieder durch einen Schneemann ersetzt. Dieser wurde mit viel Eifer und Freude von den Viertklässlern gemacht. Tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von ihrer Werklehrerin Carina. Alle Besucher wurden vom Elternverein bestens bewirtet. Für die musikalische Umrahmung sorgten die „Klangschmiede“ und die „Melodiemonsterle“ der Bürgermusik Hohenems. Ein herzliches Dankeschön unserem Elternverein für die perfekte Organisation und die gute Bewirtung. Ein großes Dankeschön auch an die Jungmusiker. Es war ein tolles Fest für alle!