Wir basteln für die IMTA

Die VS Hohenems Reute präsentierte sich mit dem Kunstprojekt „Rucksack packen und los geht´s“ auf der Internationalen Musischen Tagung in Dornbirn. Die zahlreichen Besucher aus der Schweiz, Deutschland und Österreich konnten unsere Ausstellung mit einzigartigen Waldtieren und vielen großen und kleinen Figuren mit ihren Rucksäcken, die unsere Schüler/innen mit viel Eifer gestaltet haben, bestaunen.

Ein weiteres Highlight war der selbstgedrehte Film, welcher während einer Wanderung quer durch die Reute gedreht wurde. Und wenn man ganz genau hinschaute, dann entdeckte man viele kleine Details wie ein kleines Lagerfeuer, bunte Fische, versteckte Nüsse und noch vieles mehr. Vielen Dank Carina, für deine tollen Ideen und die perfekte Organisation dieses Projekts!


Kontakt:

© 2018 VS REUTE

Adresse:

Reutestr. 21

6845 Hohenems